Türen für Vassos Tierheim

Liebe Freunde,

es gibt einen schönen Erfolg zu vermelden. Nachdem wir im vergangenen Jahr eine größere Spende erhalten haben, konnten wir nun für Vassos Tierheim in Griechenland (dort waren mein Freund und ich im November letzten Jahres erstmalig zu Besuch) die Reparatur bzw. den Neueinbau von drei Türen auf dem Tierheimgelände finanzieren.

Es wurde eine neue Tür in einem kleinen Raum des alten Hundehauses komplett neu gesetzt. Dazu wurde ein Loch ausgestemmt und eine Tür ganz neu eingemauert. Eine weitere Tür in diesem Haus wurde in den schon vorhandenen Rahmen gesetzt, damit die Hunden in ihren Innenzwingern keiner Zugluft ausgesetzt sind. Zudem wurde die Tür des kleinen Quarantänecontainers neu gesetzt, da diese defekt war und die Tiere dort leider auch nicht mehr richtig vor der Kälte geschützt wurden.

Von dem verbliebenen Geld werden Vasso und ihr liebes Team zeitnah Hütten für die Hunde besorgen, da einige der alten Hütten mehr als ausgedient haben.

Wir bedanken und bei den lieben Spendern und werden natürlich auch weiter über dieses Projekt und die Spendenverwendung berichten.