Rollispende für Lisa

DANKE!!!!!

Heute möchten wir uns recht herzlich bei Hand hilft Pfote und Karosserie Tschernigg bedanken, die dem THNW kostenlos einen maßangefertigten Hunderollstuhl gebaut haben.

Wir hatten vor über einem Jahr das freundliche Angebot erhalten, kostenlos einen Hunderollstuhl für einen Notfall gebaut zu bekommen. Dieses Angebot mussten wir lange Zeit ausschlagen, da die Hunde die in Frage kamen dann immer sehr schnell mit Rollstühlen versorgt waren. Als wir jedoch unser neustes Tierschutzprojekt auf Kefalonia kennen lernten, erfuhren wir von einer kleinen Hündin vor Ort, die nach einem Autounfall seit wenigen Monaten gelähmte Hinterbeine hatte. Kurzerhand schreiben wir das Team von Hand hilft Pfote an und berichteten von dem Schicksal der kleinen Dame.

Sofort begann das Team seine Arbeit und baute einen maßgeschneiderten Rollstuhl, ganz für die individuellen Bedürfnisse dieser Hündin. Währenddessen haben wir diese Hündin höchst persönlich kennen lernen dürfen. Hier seht ihr ein kurzes Video der Maus! Kurz nach unserer Rückkehr aus Kefalonia erhielten wir dann die tolle Nachricht: ,,Der Rolli ist fertig!“ Wir haben uns unendlich gefreut, dass unsere Lisa nun bald wieder unbeschwert durch die gegen düsen und einfach wieder Hund sein kann.

Unser Herzlichstes Dankeschön geht an Herrn Marx von Hand hilft Pfote und seinem Team, sowie dem Unternehmen Karosserie Tschernigg, die es Lisa ermöglich haben, endlich wieder ungehindert herum laufe zu können. Wir und vor allen Dingen Lisa, werden es ihnen auf Ewig danken!

Das unendlich dankbare THNW Europa Team