Alfa - verstoßen weil er nicht jagen wollte

Setter Rüde Alfa, ca. 4 Jahre, aus Griechenland

Geschrieben am 05.02.2018

Alfa - verstoßen weil er nicht jagen wollteAlfa - verstoßen weil er nicht jagen wollte

Liebe Freunde,

wir möchten euch nun nacheinander ein paar besondere Seelchen vorstellen.
Dies sind Hunde die im Tierheim Skydra leider auf Grund von Platz- und Zwingermangel derzeit an der Kette leben müssen. Diese Kette ist lang und alle Hunde haben Hütten und bekommen Wasser und Futter, doch eine Kette ist es trotzdem.
Leider fehlt es dem Tierheim an Platz und Zwingern im diese Hunde davon zu befreien und so möchten wir euch diese Schützlinge vorstellen, damit der ein oder andere uU in ein tolles Zuhuase ziehen und die Kette hinter sich lassen kann…

Das hier ist der ca. 4 Jahre alte Setter-Rüde Alfa. Er wurde von seinem Besitzer ausgesetzt, weil er nicht jagen wollte. So landete Alfa im Tierheim Skydra wo er nun auf eine zweite Chance wartet. Alfa hat laut der Pflegerinnen einen tollen Charakter und ist ein aufgeschlossener Hund!
Erstkontakt über anne.stergatos@gmx.de

Bitte teilt Alfa und gebt ihm eine Chance ***Das Tierhilfsnetzwerk Europa übernimmt keine Haftung für diesen Aufruf oder die Vermittlung***