Alter polnischer Straßenhund benötigt dringend Seniorenfutter

Geschrieben am 16.11.2017

Alter polnischer Straßenhund benötigt dringend Seniorenfutter

Liebe Freunde, erneut erreichte uns einen Hilferuf unserer polnischen Kollegen. Die Tierschützer fanden vor einigen Wochen diesen ca. 12 Jahre alten Straßenhund in der Nähe einer Firma, die so lieb ist dem Hund Futter und Wasser zu geben. Jedoch handelt es sich u ein kleines Unternehmen und man hat dort nur Geld für das Nötigste. Die Tierschützer haben ihn zu einem Tierarzt gebracht und es stellte sich raus, dass der alte Hund, der noch nie zuvor einen Tierarzt gesehen hatte, altersbedingt Probleme mit der Leber und den Gelenken hat. Die Tierschützer die selbst nur sehr wenige finanzielle Mittel haben, benötigen nun dringend Seniorenfutter (feucht und trocken) zu Versorgung des alten Vierbeiners. Sehr gern könnt ihr über Zooplus direkt etwas zu uns senden lassen und wir bringen es mit nach Polen.

Die Lieferadresse lautet:
Tierhilfsnetzwerk Europa
Achillesstraße 19
13125 Berlin

Gern könnt ihr uns auch mit ein paar Euro unterstützen dann kaufen wir entsprechendes Futter für diesen Senior ein.

Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de
Verwendungszweck: Tierhilfe Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Vielen Dank