Bitte unterstützt Bruno

Geschrieben am 10.10.2018

Bitte unterstützt BrunoBitte unterstützt BrunoBitte unterstützt Bruno

Hallo, ich bin der kleine Bruno und wurde bei Nacht und Nebel ausgesetzt. Ich hatte das Pech, das mich zudem noch ein Auto angefahren hat. Mein Glück war, dass mich mein neuer Dosenöffner gefunden und mich auch gleich zum Tierarzt gebracht hat.

Mein Bein war kaputt und mein Fuß war Matsch. Jetzt nach der Notoperation ist mein Bein wieder dran mit ganz vielen Schrauben und was da noch so dran gemacht worden ist. Mein Fuß ist zusammengenäht worden. Jetzt muss ich 2-mal die Woche zur Kontrolle und wenn das alles zusammengewachsen ist, muss noch mal operiert werden.

Mein Dosenöffner hat natürlich viele Kosten und wollte dich oder euch fragen: wenn du paar Euro über hast könntest du mir sehr helfen das meine Behandlung bezahlt werden kann!?

Bis ich wieder fit bin wird es noch dauern und die Kosten für Tierarzt werden immer mehr.
Ich danke euch! Lieben Gruss euer Bruno

Kontakt / Spendenkonto - Findelkinder Menü Adresse:
Angelika Lesche
Via Nazario Sauro 99 Posara
54013 Fivizzano MS,
Italien
E-Mail: angelika.lesche@yahoo.de
Bankverbindung für Spenden:
Angelika Lesche
Banca Monte Dei Paschi Di Siena (Filiale Fivizzano) Via Roma 95, 54013 Fivizzano (MS)
IBAN: IT 89 I 01030 69910 000000163468
BIC: PASCITM1Y44

Spenden über PAYPAL bitte an : findelkinder-italien(at)gmx.de

(Da es sich um das Spendenkonto des italienischen Projektes handelt, können wir an dieser Stelle leider keine Spendenbelege ausstellen – wir würden uns freuen, wenn ihr dennoch eine Spende für Bruno übrig habt)