Briefmarkenspenden herzlich willkommen

Geschrieben am 21.12.2017

Briefmarkenspenden herzlich willkommen

Briefmarkenspenden herzlich willkommen
Liebe Freunde, auch in diesem Jahr haben wir wieder viel Post verschickt. Neben Spendenbescheinigungen haben wir einige Sachspenden, aber auch Infomaterial und Sponsorenbriefe versendet.
Nun gehen unsere Briefmarkenvorräte leider schon wieder langsam zur Neige.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit einer Briefmarkenspende etwas unter die Arme greifen würdet.
Zum Jahresende werden wieder viele Spendenbescheinigungen an unsere Spender und MItglieder verschickt, es gibt noch einige Infopost an potentielle Sponsoren und es warten auch noch einige Sachspenden auf ihren Versandt.
Besonders dringend benötigen wir derzeit Briefmarken mit folgendem Wert:

70 Cent
10 Cent
5 Cent
2 Cent
8 Cent
1,45 Euro

Wer uns mit ein paar Briefmarken unterstützen möchte, kann diese sehr sehr gern an unsere Adresse in Berlin senden:
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Achillesstraße 19
13125 Berlin

Herzlichen Dank