Das Rifugio Amici Di Nelson braucht Futter

Geschrieben am 11.09.2017

Das Rifugio Amici Di Nelson braucht Futter

Lange haben wir schon nichts mehr vom Rifugio Amici Di Nelson in Italien gehört, da Jaqueline auf Grund privater Schicksalsschläge und vieler Arbeit so selten dazu kam uns von den Entwicklungen vor Ort zu berichten. Doch heute konnten wir wieder einmal in Kontakt treten und Jaqueline und ihre liebe Unterstützerin Anna erzählten mir, dass sie derzeit ca. 30 Hunde und 12 Katzen im Tierheim beherbergen und weitere Hunde und Katzen bei sich zuhause untergebracht haben. Zudem füttern die beiden weitere Tiere auf der Straße an Futterstellen. Die aktuellen Futterkosten von über 1500 € sprengen die finanziellen Mittel der beiden Frauen und ihrer wenigen Unterstützer und so möchten wir mal wieder eine Ladung Futter nach Italien senden und euch herzlich bitten uns mit einer Geldspenden bei unserer Lieferung zu unterstützen oder gern selbst Hunde- und/oder Katzenfutter zum Rifugio Amici Di Nelson zu senden. Die Lieferadresse lautet:

Anna Merola
Via Antonio Cetrangolo smc 84078
Vallo della Lucania (SA)
Italia

Alternativ könnt ihr uns gern mit einer Geldspende bei einer Futterbestellung unterstützen!
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Tierhilfe Italien (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)

Vielen Dank