Der sanfte Riese Arif braucht unsere Hilfe

Geschrieben am 30.07.2018

Der sanfte Riese Arif braucht unsere HilfeDer sanfte Riese Arif braucht unsere HilfeDer sanfte Riese Arif braucht unsere HilfeDer sanfte Riese Arif braucht unsere HilfeDer sanfte Riese Arif braucht unsere Hilfe

Update - 01.08.2018
Danke einiger lieber Spender konnten wir den benötigte Betrag für Arifs Behandlung zusammen sammeln und bitten Alexandra nun schnellst möglich mit der Behandlung anzufangen! Wir danken euch von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung!

Diese große einst vermutlich sehr prachtvolle Rüde ist Arif. Vor zwei Monaten begegnete Alexandra Karpouni ihm das erste mal in den Straßen von Keratea - damals war er ein gesunder und kräftiger Hund.
Vor drei Tagen sah sie ihn dann erneut und war entsetzt über seinen Zustand. Arif hat schwere Leishmaniose und benötigt dringend eine Behandlung!
Die Kosten für das Medikament liegen bei 200 €, ein Betrag den Alexandra nicht aufbringen kann, da sie für so viele Hunde sorgen muss.
Doch sie versprach Arif nicht wieder auf die Straße zu setzen, sondern ihn aufzunehmen und ihm ein Zuhause zu suchen. Doch dazu muss er erst einmal behandelt werden.

Helft ihr uns dabei für Arif das Milteforan zu finanzieren das ihm helfen soll wieder ganz gesund zu werden!?

Spendenkonto:

Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Commerzbank
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de
Verwendungszweckt: Tierhilfe Griechenland

Vielen Dank im Namen von Arif