Der Weihnachtsnewsletter ist da

Geschrieben am 01.12.2017

Der Weihnachtsnewsletter ist da

Liebe Mitglieder und Freunde des THNW,

wir sehen dem Ende des Jahres 2017 entgegen und lassen dieser Tage die vergangenen Monate Revue passieren. Es waren aufregende Monate voller Anstrengungen und Mühen, aber auch voller Freuden und Zusammenhalt. Das THNW ist wieder ein Stück gewachsen und hat an Mitgliedern und Freunden, aber auch an Erfahrung gewonnen.
Gemeinsam konnten wir wieder viel für die Geschöpfe leisten, die im Leben weniger Glück hatten.
An dieser Stelle möchten wir unseren diesjährigen Weihnachtsnewsletter vorstellen - der als Dank an alle Mitstreiter und als Einladung an alle Tierfreunde zu verstehen ist, uns im neuen Jahr tatkräftig zu unterstützen.
Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.
Euer THNW Europa Team