Die Not in Griechenland wird größer und größer

Geschrieben am 15.01.2018

Die Not in Griechenland wird größer und größerDie Not in Griechenland wird größer und größerDie Not in Griechenland wird größer und größerDie Not in Griechenland wird größer und größer

Und auch Nikos ist einer von den griechischen Tierschützern die gemeinsam mit Mina Karidi in Athen die Straßenhunde retten und nach Möglichkeiten bei sich aufnehmen. Diese 6 kleinen Welpen wurden kürzlich gefunden und Nikos hat nicht lange gezögert und sie in seinem kleinen privaten Tierheim aufgenommen. Doch auch er hat viel weniger Geld zur Verfügung als er benötigt um seine vielen Schützlinge zu versorgen.
Bitte helft uns auch ihn mit Futter und bei der Finanzierung von Tierarztkosten wie Impfungen, Kastrationen usw. zu unterstützen:

Spendenkonto:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de
Verwendungszweck: Tierhilfe Griechenland (bitte unbedingt immer angeben!!!)