Ein Einblick in unsere Arbeit in Polen...

Geschrieben am 10.07.2017

Ein Einblick in unsere Arbeit in Polen...

Das Tierhilfsnetzwerk Europa e.V. befindet sich in seinem siebenten Jahr, indem die Mitglieder, Spender und Unterstützer schon vieles geleistet und erreicht haben.
Über 100 Projekte konnten wir in dieser Zeit kennenlernen und den aller meisten von ihnen haben wir einmalig, mehrfach oder seither auch langfristig mit aktiver Arbeit, Spenden und organisatorischer Unterstützung und Vernetzung geholfen.
Eines dieser Projekte, die wir nun schon seit mehreren Jahren unterstützen, ist das Tierheim Gorzow in Polen, in dem wir seit 2013 aktiv sind.

Dieser Film soll euch beispielhaft für die vielen anderen Projekte zeigen, welche Arbeit unser Netzwerk leistet und wie dringend auch wir auf helfende Hände und Spenden angewiesen sind um unsere Arbeit zu verrichten.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das Filmteam der artrejo cinemaz production (Internet: www.artrejo.de) um Stephan Schmidt, Carmen Lenk und ihre wundervollen Teammitglieder, die uns diesen eindringlichen und berührenden Film gezaubert haben. Denn es war für alle Teammitglieder der Filmcrew sicher nicht ganz leicht, bei den doch auch sehr ergreifenden Eindrücken vor Ort und bei all dem Lärm, solche bewegenden Bilder zu drehen.

Ein Dank geht selbstverständlich auch an dieser Stelle an all unsere fleißigen Mitfahrer und Teammitglieder die ins regelmäßig auf den Fahrten in Tierheim bereichern und vor allen Dingen auch an alle Spender und Sponsoren, die diese Touren durch ihre Sach-, Futter- und Geldspenden erst möglich machen!

Gern könnt ihr euch auf www.tierhilfsnetzwerk-europa.de über die Arbeit des Tierhilfsnetzwerk Europa e.V. informieren und mit uns Kontakt aufnehmen!

www.youtube.com/watch