Futterpaten für Kater Kampino gesucht

Geschrieben am 11.10.2017

Futterpaten für Kater Kampino gesucht

Wir möchten euch heute erneut von Kater Kampino berichten, der leider seid einiger Zeit unter Harnsteinen leidet und nun mehrfach in der Klinik behandelt wurde. Leider kehren seine Probleme bisher immer wieder zurück, sodass er uU operiert werden muss. Zudem benötigt der süße Kerl dringend Spezialfutter für Katzen mit Harn- und Blasenleiden. Dieses kostet ca. 30 € im Monat. Da Beata aber schon drei weitere Katzen hat die dieses Spezialfutter brauchen, benötigt sie nun dringend Hilfe damit auch Kampino dieses Futter erhalten kann. Bitte helft mit einer Spende!

Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120

Verwendungszweck: Tierhilfe Türkei (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)