Futterspenden für die nächste Polentour benötigt

Geschrieben am 05.03.2019

Futterspenden für die nächste Polentour benötigt

Liebe Freunde, am 16.3. fährt unser Team das nächste Mal ins Tierheim nach Gorzow in Polen.
Dank vieler lieber Spender konnten wir bisher schon einiges an Futter und Sachspenden sammeln.
Besonders dringend fehlt es uns jedoch noch an Hundefeuchtfutter (große Dosen ab 800 Gramm aufwärts) und Katzenfutter (feucht und trocken) sowie Katzenstreu. Auch Hunde- und Katzensnacks werden gern genommen!
Wenn ihr uns mit einer Futterspende unterstützen möchtet, dann seid so lieb und sendet eure Futterspenden an die Spedition Weber, wo wir unsere Spenden lagern und vor der fahrt einsammeln werden!
Bitte schreibt groß ,,Tierhilfsnetzwerk Europa" auf die Pakete oder gebt uns zumindest als Empfänbger mit an:

Tierhilfsnetzwerk Europa e
c/o Spedition Weber
z.Hd. Tierhilfsnetzwerk Europa
Holzhauser Str. 1, 13509 Berlin

Wir bedanken uns im Voraus