Große Not in Trikala

Geschrieben am 16.04.2018

Große Not in TrikalaGroße Not in TrikalaGroße Not in TrikalaGroße Not in TrikalaGroße Not in Trikala

Die junge Tierärztin Jenny aus Trikala in Griechenland schreibt uns, das die Situation in Kostas Pappas Tierheim sehr schlimm ist- weil kein Geld mehr da ist haben Kostas und Jenny keine Möglichkeit mehr, kranke Hunde zu behandeln, sie impfen oder geschweige denn kastrieren zu lassen- es reicht nicht mal mehr für Futter und Kostas füttert mittlerweile mit Essensresten...wir werden nun 300€ nach Trikala überweisen- das ist nicht viel - aber mehr geht gerade nicht. Leider bekommen wir von Kostas nur selten Fotos oder nähere Infos zu seinen Tieren und Jenny arbeitet in einer anderen Stadt und ist kaum vor Ort. Daher können wir Euch auch nur wenig über die Situation zeigen und so ist es auch schwierig, Euch um Unterstützung zu bitten. Anne, Eva und ich werden im Juli in Trikala sein- aber die Monate bis dahin haben die Tiere bei Kostas nicht mehr...Wir müssen ganz dringend noch einen anderen Verein finden, der das Tierheim mit unterstützen kann!!!!!!

Eure Spenden könnt ihr wie gewohnt an das Spendenkonto des THNW richten:

Spendenkonto:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Kontonummer: 41 033 104 00

BLZ: 120 800 00

Bank: Commerzbank

IBAN: DE30 12080000 4103310400

Swift-BIC: DRES DE FF 120

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Verwendungszweck: Tierhilfe Griechenland (bitte unbedingt immer angeben!!!)