Hundefamilie gerettet - es wird dringend Futter benötigt

Geschrieben am 11.07.2017

Hundefamilie gerettet - es wird dringend Futter benötigt

EIN DRINGENDER NOTRUF AUS GORZOW

Diese Zehn Welpen (gerade mal 4 Wochen alt) und ihre völlig abgemagerte und total erschöpfte Mutter, konnten von der polnischen Tierschutzorganisation OTOZ Animals - Inspektorat Gorzów Wlkp. Aus schlechter Haltung befreit werden. Die Hundehalter wollten die Tiere nicht und verweigerten ihnen somit jegliches Futter. Zum Glück konnte die elfköpfige Familie gerettet werden. Die Mutter und ihre Welpen befinden sich derzeit beim Tierarzt und sollen dann vorerst auf Pflegestellen in Polen untergebracht werden. Wir wurden von unseren polnischen Kollegen nun um Futterspenden für die Welpen und die noch säugende Mutter gebeten.
Da die kleinen noch zu jung sind um Trockenfutter zu essen, wird in erster Linie um Welpenmilch und Nassfutter für die Welpen und Aufbaufutter für die Mutter gebeten. Auch das THNW wird eine Bestellung fertigmachen!

gern könnt ihr über Zooplus Futter bestellen und direkt nach Polen liefern lassen. Die Adresse dafür lautet wie folgt:

DAKAR
Słoneczna 6
66-400 Gorzów Wielkopolski Poland

Wir bedanken uns im Namen der polnischen Notnasen!