Hunger in Izmir

Geschrieben am 23.11.2017

Hunger in Izmir

Liebe Freunde, mit den aktuell schnell sinkenden Temperaturen, steigt in der Türkei der Hunger der Straßentiere die unbedingt versuchen vor dem Winter noch etwas zuzulegen um vor der nahenden Kälte geschützt zu sein. Die Tierschützer vor Ort merken täglich den steigenden Bedarf an Futter, da die Tiere mehr fressen und sich auch mehr Tiere als gewohnt an den Futterstellen aufhalten. Doch das Geld in den Taschen der Tierschützer wird nicht automatisch auch mehr und so haben Fatma und Beata gerade sehr große Not die Mehrkosten für Futter zu tragen und müssen immer wieder Tiere hungrig zurück lassen. Wir möchten das sie so vielen Tieren wie möglich Zugang zu ausreichend Futter und Wasser ermöglichen können und möchten euch deswegen von Herzen bitten, die Streuner in Izmir mit einer Spende auf den Winter vorzubereiten und den Tierschützern den Kauf von Futter zu ermöglichen!

Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120

Verwendungszweck: Tierhilfe Türkei (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)

Vielen Dank