Kastrationspaten gesucht!

Geschrieben am 09.10.2018

Kastrationspaten gesucht!Kastrationspaten gesucht!

Hier seht ihr die zwei (die dunklen Hündinnen) verrückten Schwestern Danai und Kleio die Alexandra Karpouni vor einigen Monaten auf unser Bitten hin bei sich aufgenommen hat. Damals waren die Mäuse noch ganz winzige Welpen und hatten keine Chance auf der Straße zu überleben.
Nun sind die beide zu Teenagern herangewachsen und müssen jetzt dringend kastriert werden.
Eine Kastraion kostet 100 €.

Zudem seht ihr hier die kleine Ariel!
Nachdem unsere liebe kleine Ariel auf Keratea (nahe Athen) dem Tode vor ein paar Wochen geradezu von der Schippe gesprungen war, konnte sie kürzlich in Alexandra Karpouni's Tierheim umziehen. Nun ist die kleine Maus fit genug um kastriert zu werden. Die Kosten dafür liegen bei 100 €. Wer hilft uns dabei?

Wir möchten euch herzlich bitten uns dabei zu unterstützen!

Spendenkonto:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de
Verwendungszweck: Tierhilfe Griechenland - Kastrationspatenschaft (bitte unbedingt immer angeben!!!)