Katerchen - er hat schlimmes erlebt und sucht nun ein sicheres Plätzchen

EKH Namenlos, Kitten, aus Polen

Geschrieben am 20.09.2017

Katerchen - er hat schlimmes erlebt und sucht nun ein sicheres PlätzchenKaterchen - er hat schlimmes erlebt und sucht nun ein sicheres PlätzchenKaterchen - er hat schlimmes erlebt und sucht nun ein sicheres Plätzchen

Heute möchten wir euch diesen kleinen Kater vorstellen. Sein Schwanz wurde von bösen Menschen angezündet und war so schwer verletzt, das er leider nicht gerettet werden konnte.
Aber seine Pfoten konnten gerettet werden obwohl die Menschen ebenfalls versucht haben diese zu verstümmeln! Zur Zeit lebt er in einer Pflegestelle in Polen und wartet sehnsüchtig auf jemanden, der trotz des fehlenden Schwanzes sein Herz an ihn verliert. Er ist ein super charmanter und lieber Kater der einfach eine Chance verdient hat.

Englischer Direktkontakt zur Vermittlerin Janina in Polen: paduch.janina@wp.pl

Wer aber nicht so sicher ist in der englischen Sprache und Interesse daran hat dem Katerchen ein Zuhause zu schenken, der darf sich sehr gern auch an mich wenden unter: anne.stergatos@gmx.de!

***Das Tierhilfsnetzwerk europa e.V. übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diesen Aufruf oder die Vermittlung***