Kleine Familie in großer Not

Geschrieben am 22.11.2018

Kleine Familie in großer NotKleine Familie in großer NotKleine Familie in großer NotKleine Familie in großer NotKleine Familie in großer NotKleine Familie in großer NotKleine Familie in großer Not

Dieser Hundefamilie begegneten Fatos und Zehra letzte Woche, als sie in den Wald fuhren, um die dort ausgesetzten Hunderudel mit Futter zu versorgen - wir hatten vor einigen Wochen Darüber berichtet.
Die Mutter und ihre Welpen werden von den Bewohnern des Dofes wohl notdürftig mit Futter und Essensresten versorgt. Leider hat niemand das Geld, um die augenscheinlich kranken Tiere medizinisch versorgen zu lassen. Und obwohl Fatos und Zehra keinen Platz haben, nahmen sie die Failie mit sich und behandelten sie sofort gegen Räude.
Nun brauchen die beiden unbedingt finanzielle Hilfe, um die tierärztliche Erstversorgung, Untersuchung und das Futter für die Mutter und ihre Zwerge zu bezahlen.

Wir möchten euch deswegen herzlich um eure Unterstützung bitten!!!

Spendenkonto:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de
Verwendungszweck: Tierhilfe Türkei (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Vielen Dank