Lagerraumsuche in Berlin

Geschrieben am 14.03.2016

Lagerraumsuche in Berlin

Liebe Berliner,

wir möchten den letzten Strohhalm ergreifen und versuchen mit Eurer Hilfe endlich einen Lagerraum für das Tierhilfsnetzwerk Europa e.V. finden.

Alle Versuche einen Lagerplatz für unsere Sach- und Futterspenden zu finden waren bisher ohne Erfolg, doch ohne einen solchen Platz können wir bald keine Spenden mehr für die Tiere in Not entgegen nehmen und entsprechend auch keine mehr verteilen. Wir bitten euch um eure Hilfe bei unserer Suche. Wenn dieser Aufruf nur oft genug geteilt wird, finden wir vielleicht jemanden der uns helfen kann.

Wir suchen ab sofort: Ein Lagerraum ab 25 Quadratmeter (je größer desto besser!) der ebenerdig und trocken sein sollte. Wichtig wäre das der Lagerraum in Pankow liegen würde, da wir selbst unseren Sitz in Karow haben. Je näher an Karow desto besser! :-)

Ideal wäre es, wenn man mit unserem Transporter bzw. mit dem PKW direkt zum Lager heranfahren könnte, da wäre jedoch absolut kein Muss!!! Toll wäre es auch wenn wir jederzeit an das Lager heran könnten, aber auch das ist keine zwingend notwendige Voraussetzung, würde es uns nur leichter machen dort auch mal am Abend oder am Wochenende Spenden entgegen zu nehmen.

Es wäre uns natürlich eine enorme Hilfe wenn wir einen entsprechenden Lagerplatz unter Umständen von einer sozialen Einrichtung oder einem Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen könnten. Jedoch wären wir zur Not auch bereit einen kleinen Obolus (gegen Rechnung) für die Miete zu bezahlen. Da wir uns leider auch nur durch Spenden finanzieren, sollte der Mietpreis jedoch nicht all zu hoch sein.

Wer uns helfen kann oder eine Idee hat, soll sich sehr gern direkt bei uns melden: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Aufruf auch an andere Berliner verteilen und euch gern auch mal umhören könntet.

Herzlichen Dank

Das Tierhilfsnetzwerk-Team