Max - ein kleiner süßer Hundejunge

Rüde Max, ca. 2,5 Jahre, aus Kroatien

Geschrieben am 12.01.2016

Max - ein kleiner süßer HundejungeMax - ein kleiner süßer HundejungeMax - ein kleiner süßer HundejungeMax - ein kleiner süßer Hundejunge

MAX -Pflegehund- Tierwald e.V.

Name: Max
Geboren: ca. Juni 2013
Größe: ca. 38 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Verträglich: mit Kindern, diese sollten aber standfest sein und den Umgang mit Hunden kennen
mit Hunden und Katzen: ja

Max lebte in Kroatien auf der Straße, er wurde eingefangen und kam dort unter der Nummer 2014-102 in ein 60 Tage Asyl.
Er durfte mit ausreisen und lebt nun auf seiner Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen. Seine Zeit auf der Straße und in der Tötung scheint er komplett vergessen zu haben.
Max ist ein kleiner süßer Hundejunge. Er ist sehr lernfähig und neugierig und nimmt alles Neue in sich auf und setzt es auch um. Langeweile mit Max wird die neue Familie auf keinen Fall bekommen, denn er ist ein Junghund, der sehr verschmust, anhänglich, aktiv und aufmerksam ist. Mit ihm zu spielen, oder aber auch seinen Anlagen entsprechend zu arbeiten und ihn weiter zu fördern, kann nur mit Freude verbunden sein, denn Max strahlt dabei soviel Liebe und Freude aus, dass es automatisch auf den Menschen überspringt. Ganz einfach ausgedrückt, wer sich für Max entscheidet, der bekommt einen tollen kleinen voller Energie und Liebe steckenden Wegbegleiter.

Kontakt: Liane Bartsch :mail: liane_bartsch@yahoo.de Telefon: 0173-2106682 bitte keine SMS Tanja Glassen e-mail tantin1006@hotmail.de Telefon: 0152-34282337

***Das Tierhilfsnetzwerk Europa übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für den AUfruf oder die Vermittlung***