Wir dachten er hätte es überstanden...

Geschrieben am 24.10.2017

Wir dachten er hätte es überstanden...Wir dachten er hätte es überstanden...

Liebe Freunde, wir hatten gedacht er hätte es überstanden doch unser polnischer Schützling Prezes braucht uns nun mehr denn je.

Nachdem man ihm Anfang des Jahres ein Leberleiden diagnostiziert hatte und wir dank eurer Unterstützung einige Säcke und Dosen Leber-Spezialfutter nach Polen bringen konnten, waren seine Blutwerte wieder so gut geworden, dass er laut Angaben der Ärzte wieder auf normales Futter umsteigen konnte. Doch der Schein trügt, denn Folge seines Lebeleidens war wohl auch in physischer Abbau der Krampfanfälle wie epileptische Anfälle zur Folge hatte. Solch einen Anfall hatte er bei unserem letzten besuch vor Ort, als eines unserer Teammitglieder mit ihm spazieren gehen wollte. Es wirkte so als hätte er einen Schlaganfall. Auf unseren Wunsch hin wurde er direkt zum Arzt gebracht und hat ein Zäpfchen bekommen das seine motorischen Fähigkeiten wieder in Ordnung brachte.

Wir gehen davon aus, dass dies mit seinem Leberleiden einhergeht und würden ihm deswegen gern wieder sein Spezialfutter finanzieren, welches leider nicht ganz billig ist :-/

Aus diesem Grund benötigen wir eure Unterstützung, damit wir Prezes auch bei der nächsten fahrt wieder Futter mitbringen können!

Wir würden und unendlich freuen, wenn ihr für diesen Schützling welches von diesem Leber-Spezielfutter (sehr gern auch Feuchtfutter!!!) spenden würdet. Gern kann dies auch direkt bis zum zu uns geschickt werden:

Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Achillesstraße 19

13125 Berlin

Gern könnt ihr das Kerlch auch mit einer Geldspende unterstützen um das Spezialfutter kaufen zu können!

Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Kontonummer: 41 033 104 00

BLZ: 120 800 00

Bank: Commerzbank

IBAN: DE30 12080000 4103310400

Swift-BIC: DRES DE FF 120

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Verwendungszweck: Tierhilfe Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Vielen Dank