Sambo - ein besonderer Hund

Mix Sambo, ca. 4 Jahre, aus Polen

Geschrieben am 30.01.2017

Sambo - ein besonderer Hund

Sambo aus Polen

Geschlecht: Männlich
Alter: ungefähr 3-4 Jahre alt
Größe: Groß (ungefähr 30 KG)
Kastration: JA
Krankheiten: Er hatte kürzlich eine Ohrenentzündung, scheint diese aber überwunden zu haben

Verhalten gegenüber anderen Hunden:
Sambo sollte anderen Hunden schrittweise vorgestellt werden aber ist ihnen gegenüber nicht aggressiv. Die Begegnung mit anderen Hund verläuft ohne Probleme. Er mag keine Katzen.

Charakter:
Er ist ein sehr besonderer Hund. Sambo liebt Menschen und verbringt gerne Zeit mit ihnen.
Das Laufen an der Leine ist noch ein wenig problematisch, da er oft einen Weg findet aus dem Halsband auszubrechen. Dadurch kann es passieren, dass Sambo wegläuft. Er ist an manchen Stellen seines Körpers sehr empfindlich und wird dort ungern gestreichelt.
Sambo ist ein wenig dickköpfig aber sehr freundlich.

Kontakt: Emailadresse: sonia.nowak4@wp.pl (deutsch, englisch, polnisch)

***Das Tierhilfsnetzwerk Europa übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für den Aufruf oder die Vermittlung***