Spanien, die 2.

Geschrieben am 18.03.2019

Spanien, die 2.Spanien, die 2.Spanien, die 2.Spanien, die 2.Spanien, die 2.Spanien, die 2.

Am 5.April fahre ich mit ein bzw. zwei tatkräftigen Helfern zu Tina nach Katalonien.

Wir wollen dort eine Woche mit anpacken- Tiere versorgen, Tierarztfahrten, Zäune ausbessern, Materialien besorgen, Vermittlungsfotos machen ...ca 50 Hunde und 15 Pferde werden uns im wahrsten Sinne des Wortes auf Trab halten!!Bei Tinas Tierärzten würde ich gerne mehrere offene Rechnungen bezahlen und für die Arbeit auf der Finca Materialien besorgen.
Da Tina in einer Gegend- sagen wir mal- ohne öffentliche Verkehrsmittel wohnt, fahren wir mit meinem Auto und packen den mit Spenden voll. Hierfür suchen wir noch:
- Regen- Abschwitz- und Fliegendecken für Pferde (Spenden für Pferde geben wir, falls wir mehr bekommen auch gerne an ein Projekt der FuBos in Rumänien weiter)
- Halfter und Stricke
- Fliegenspray
- Fliegenmasken
- Floh/ Zeckenmittel für Hunde
- Spielzeug, Kauknochen, Leckerlies etc für Hunde
Wenn Ihr Fragen zu den benötigten Sachen habt fragt Tina oder mich gerne
Selbstverständlich tragen wir unsere Reisekosten, also Benzin und Maut, selber.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns helft, vor Ort offene Rechnungen zu bezahlen.

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank

Verwendungszweck: Tierhilfe Spanien (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)

Eure Julia