Thyson - sucht dringend eine aktive Familie

Jack Russel - Beagle Mischling Thyson, ca. 7 Jahr, aus Deutschland

Geschrieben am 08.11.2017

Thyson - sucht dringend eine aktive FamilieThyson - sucht dringend eine aktive FamilieThyson - sucht dringend eine aktive FamilieThyson - sucht dringend eine aktive Familie

UPDATE:
- Eine Tierschutzfreundin ist gestern den quirligen Thyson besuchen gewesen und konnte somit eine weitere persönliche Einschätzung zu dem Knirpsi geben:

Aufgrund seines doch enormen Bewegungsdrangs suchen wir aktive Menschen für Thyson. Auch wenn er schon 7 Jahre alt ist, ist er kein Couchpotato und muss auch geistig gut ausgelastet werden. Hier sind Fans beider Rassen (Beagle/Jack Russel) gefragt. Er hat die Sportlichkeit von beiden, die Gutmütigkeit vom Beagle und das aktive Verhalten eines Jack Russels. Anderen Hunden begegnet er mit freundlicher Neugier, Unterwürfigkeit oder Desinteresse, je nach Situation und Hund. Bei Kindern ist er geduldig und vorsichtig. Er toleriert sehr viel. Dennoch ist hier natürlich wie bei jedem Vierbeiner immer Vorsicht geboten. Thyson läuft sowohl an der Leine prima als auch ohne und hört sehr gut auf seine Menschen. Zu seiner Leidenschaft gehört auch das Fressen. Hierüber kann man sicher prima mit ihm arbeiten. -

Vermittlungshilfe für privat:
Thyson ist ein ca. 7 jähriger Jack Russel - Beagle Mischling. Der lustige agile Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da die Besitzerin aus zeitlichen Gründen nicht mehr genug Aufmerksamkeit und Zeit für ihn aufbringen kann. Thyson kann zeitweilig alleine bleiben, ist natürlich stubenrein und kennt die Grundkomandos und ein paar kleine Tricks. Er ist ein lieber aufgeschlossener kleiner Hund, der auch wunderbar ohne Leine läuft und sich stets abrufen lässt. Jagdtrieb soll gar nicht bis wenig vorhanden sein. Leider ist Thyson nur als Welpe grundimmunisiert worden, nicht gechipped.

Wer möchte Thyson kennenlernen und kann ihm ein kuscheliges Körbchen schenken mit viel Liebe und vorallem ausreichend Zeit?

Erstkontakt über Nicole: nicole.stranz@gmx.de

***Das Tierhilfsnetzwerk Europa übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diesen Aufruf oder die Vermittlung***