Totaler Stillstand...

Geschrieben am 05.03.2019

Totaler Stillstand...

Totaler Stillstand...nach drei Spenden war schon Schluss.

Wir wollten der renomierten Spendenplattform Betterplace einmal eine Chance geben und die Spendensammlung für eine Kastrationswoche in der Sache Klinik in Rumänien darüber organisierten. So wissen wir nun nicht, ob es an der Einbeziehung von Betterplace liegt, dass sich das Spendenaufkommen so in Grenzen hält. Da wir davon ausgehen, dass euch das Thema Kastration genauso wichtig ist wie uns, wollen wir euch deswegen gern auch die Möglichkeit geben direkt an das THNW zu spenden, um dieses so wichtige Vorhaben zu unterstützen.
Mit einer Spende von 25 Euro könnt nicht die Kastration eines Tieres übernehmen!

Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120

Verwendungszweck: Kastration - Rumänien (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)

Auch weitere Spenden über Betterplace sind natürlich herzlich willkommen!

www.betterplace.org/de/projects/68230-nachhaltiger-tierschutz-durch-kastrationen