Türkei-Konto leer gefegt

Geschrieben am 15.07.2018

Türkei-Konto leer gefegt

Und noch eine gute Nachricht aus der Türkei! Dank eurer Unterstützung konnten wir de Schwetsern Fatos und Zehra Parasitenmittel für knapp 750 € finanzieren, mit dem sie uA die ausgesetzten Hunde in den Wäldern und die Räudefälle behandeln werden. Wir danken euch von ganzem Herzen für eure HIlfe.
Nun ist unser Türkei-Konto aber leider komplett leer gefegt und wir benötigen dringend eure Unterstützung um auch im kommenden Monat wieder Hilfe in der Türkei leisten zu können!

Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120

Verwendungszweck: Tierhilfe Türkei (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)