Weihnachtstour ins Tierheim Gorzow 2018

Geschrieben am 21.11.2018

Weihnachtstour ins Tierheim Gorzow 2018

Liebe Freunde,
am 08.12. steht die nächste und letzte Fahrt ins Tierheim Gorzow in 2018 an :)
(Vermutlich wird es auch noch eine kleine Zusatztour ins Tierheim nach Stargard geben.)
Und diese Fahrt ist - wie viele von euch sicher wissen - eine ganz besondere Fahrt. Wir möchten bei dieser lezten Tour in 2018 sowohl die Tiere, als auch die vielen engagierten Volontäre und Tierschützer vor Ort bechenken und Ihnen eine kleine Freude und einen Dank überbringen.

Für unsere vierbeinigen Schützlinge möchten wir dieses Mal insbesondere Futter und Leckereien mitbringen. (Textilien und Decken sind im Moment ausreichend vorhanden).
Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr die nächste Tour mit Hunde- und Katzenfutter (feucht und trocken), Kitten- und Welpenfutter (feucht und trocken), Spezialfutter wie Gastrofutter, Sensitivfutter und Seniorfutter für Hunde und Katzen, Vitaminen und Malzpaste, Snacks und Naschereien für Hunde und Katzen sowie Katzenstreu unterstützen würdet.

Zudem fehlen uns noch kleine Geschenke und Aufemerksamkeiten (bitte keine Kleidung) die wir dem Tierheimteam und Tierschützern als Dank für ihre tolle Arbeit übergeben können. Wer sich also mit Kerzen, Schokolade, Tee, Kaffee, Zucker, Glühwein, Sekt, Wein oder anderen Leckeren an unserem Weihnachtsgeschenk fürs Tierheimteam beteiligen mag, kann gern etwas an unsere Adresse senden:

Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
c/o Spedition Weber (bitte unbedingt angeben)
Holzhauser Str. 1
13509 Berlin

Geldspenden für den Kauf von Spezialfutter und Futter kann gern an unser Spendekonto geschickt werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-eur<wbr />opa.de
Verwendungszweck: Tierhilfe Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)

1000 Dank und euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit