Wenn es kommt, dann kommt es dicke...

Geschrieben am 25.01.2018

Wenn es kommt, dann kommt es dicke...Wenn es kommt, dann kommt es dicke...Wenn es kommt, dann kommt es dicke...

Liebe Freunde,

wenn es kommt, dann meistens dicke...
Bekanntlich sind die Monate Januar bis April die schwersten Monate für Vereine wie uns, da viele Spender sich in diesen Tagen eher zurück nehmen da sie in der Weihnachtszeit so viel Geld für sich, andere aber auch für den guten Zweck ausgegeben haben. Doch sind genau diese Monate oft die Zeit der meisten Notfälle und größte Probleme, da viele Länder unter der schrecklichen Kälte und der damit einhergehenden Erkrankungen, aber auch der besonders großen Hungernot der vielen Streuner leiden.
So ergeht es auch den vielen Hunden und Katze in der Türkei die dieser Tage besonders dringend gutes und regelmäßiges Futter benötigen. Zudem finden unsere Tierschutzkollegen vor Ort sowohl unter ihren Schützlingen als auch unter den Straßentieren immer wieder kranke Tiere vor, die unter verschiedensten Erkrankungen leiden die für Tiere sehr gefährlich werden können.
Und auch wenn wir immer alle Projekte schon im Dezember auf diese Zeit vorbereiten und ihnen ankündigen, dass die ersten Monate im neuen Jahr schwer werden könnten, so können diese Menschen die bedürftigen Tiere nicht einfach auf der Straße sich selbst überlassen.
Und so möchten wir euch bitten diesen Kreislauf zu durchbrechen und gern dieses aber auch in den nächsten Jahren insbesondere in den ersten Monaten auch an die vielen bedürftigen Tiere zu denken.

Derzeit bringt Beata fast täglich Katzen zum Tierarzt die dringende Hilfe benötigen und füttert so gut sie kann viele Straßenhunde und -katzen. Doch das Geld ist nun aufgebraucht und so ist sie dringend auf unsere Hilfe angewiesen:

Spenden können an folgendes Kontos gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Verwendungszweck: Tierhilfe Türkei (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Bitte helft mit!