Wir feiern unseren 7. Geburtstag mit einem neuen Newsletter

Geschrieben am 21.09.2017

Wir feiern unseren 7. Geburtstag mit einem neuen Newsletter

Heute vor genau 7. Jahren wurde das Tierhilfsnetzwerk Europa e.V. offiziell als Vereins ins Vereinsregister eingetragen.  In den vergangenen Jahren konnten wir gemeinsam mit unseren tollen Mitgliedern, Spendern, Sponsoren und Freunden viel für die Tiere im In- und Ausland erreichen und haben vor dies noch viele weitere Jahre zu tun. Zu unserem heutigen 7. Geburtstag möchten wir einen Dank an alle Menschen richten die uns in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben und wir möchten euch heute unseren neusten Newsletter präsentieren, der wieder einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben soll.

HIER geht es zum Newsletter!

Herzlichen Dank und Happy Birthday THNW