Kaninchen, Degus und Hunde...

Hallo liebe Tierfreunde,

am 30.04.2016 haben wir wieder vollen Einsatz in Fürstenau/Osnabrück gezeigt. Wiebke, Eike, Susan und Anja haben ein privat geführtes Tierheim tatkräftig unterstützt. Wir (Susan und Anja) trafen kurz vor Wiebke und Eike ein und Marion, die dieses private Tierheim führt, zeigte uns u.a. die Diele, die noch fertig gefliest und verfugt werden musste, sowie den Stall, in denen die Boxen der Kaninchen und Meerschweinchen gereinigt werden mussten. Wiebke und Eike begannen sofort nach Eintreffen mit den Arbeiten in der Diele. Wir haben den kompletten Stall ausgemistet, gereinigt und neu eingestreut. Danach sind wir mit Max, der ein sonniges und liebes Gemüt hat, eine schöne Runde gelaufen. Wir haben ihn sofort in unser Herz geschlossen, was er auch sofort merkte. Susan joggte etwas mit ihm, er verfolgte die Rehe (na gut, er versuchte es) und Anja versuchte, schöne Fotos von ihm zu machen.

Wieder im Tierheim angekommen, haben wir die von Marion neu erstandene Hundehütte aufgebaut und in dem Freigehege aufgestellt. Danach folgte eine ordentliche Stärkung. Wiebke´s Mama hat für uns gekocht. Es gab einen leckeren Gemüseeintopf. Vielen lieben Dank dafür. Wiebke und Eike widmeten sich wieder der Diele und begannen die Fußleisten anzukleben, während wir ein Degu-Gehege gereinigt haben. Zu guter Letzt folgte ein Fotoshooting mit Old Lucky und Emily....aber seht selbst...!

Susan und Anja