Willkommen in unserem Gästebuch.

Klicke hier um einen Eintrag zu verfassen.

Anzeige: 1 - 5 von 93.
 

Anna Ziegler aus Augsburg schrieb am Dienstag, 08-11-16 10:44:

Hallo, ich finde eure Arbeit wirklich toll. Als nächstes werde ich mir vielleicht auch einmal einen Hund aus dem Tierschutz holen, deswegen werde ich bestimmt öfter auf eurer Seite vorbeischauen.

 

Christina Pötzsch aus Kall schrieb am Freitag, 30-09-16 13:45:

Liebe Tierfreunde,
...ich wollte doch nur Urlaub machen!
Meine Tiere, ein Pferd und die drei Fellnasen/ Katzen waren gut versorgt und Sardinien, Nordwest Küste rief. Als die ersten streunenden Hunde um Wasser bettelten, wusste ich, dass mir diesbezüglich die ganze schlimme Realität, nämlich Streunerhunde und Katzen, begegnen wird. Wir wohnten im schönen Hotel " El Faro" am Porto Conte.HInten am Leuchtturm befindet sich eine Katzenkolonie von ca 20 Katzen. Wovon leben sie? Ab und an werden sie von tierlieben Urlaubern gefüttert. So auch von mir. Zum Glück kann man in jedem Markt Katzenfutter kaufen. Eine der Katzen war schrecklich krank, konnte nur röchelnd atmen. Es tat mir so leid. Was wird, wenn in der Winterzeit die Urlauber ausbleiben? Auch Trinkwasser ist für die Tiere lebenswichtig. Ohne Kastration werden es immer mehr. Das nächste Tierheim ist in Olbia. Aber dort werden die kleinen Streuner auch nicht glücklich. Vielleicht haben Sie einen Rat wie dieser Katzenkolonie vor Ort geholfen werden kann. Liebe Grüße
Christina

 

aus Nidesersachsen Hannover Gabsen schrieb am Montag, 06-06-16 21:20:

Tolle Menschen, tolle Seite.
Bitte so weiter machen!

 

Gonzales Goldhase aus Hamburg schrieb am Mittwoch, 27-04-16 12:38:

Danke für eure gute Arbeit!!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Gonza

 

Christiane Thrun aus Stuttgart schrieb am Montag, 10-08-15 11:28:

Es freut mich ungemein das Engagement zur Liebe der Tiere hier zu sehen. Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin und viele Grüße aus Bremen.