Tommy - er sucht einen Gnadenplatz

EKH, 10-12 Jahre, aus Deutschland

Geschrieben am 18.10.2017

Tommy - er sucht einen GnadenplatzTommy - er sucht einen GnadenplatzTommy - er sucht einen GnadenplatzTommy - er sucht einen Gnadenplatz

Tommy ist ein ruhiger Zeitgenosse, der seinen Gnadenplatz sucht. Der Schönling ist zwischen 10 -12 Jahre und hat schon einiges erlebt in seinem Leben. Wie man sehen kann, war sein Leben nicht immer einfach. Daher ruhen auch seine Baustellen wie sein FiV - Virus und seine trüben Äuglein, die ab und an mit Augensalbe behandelt werden müssten. Dies lässt er aber murren über sich ergehen. Tommy braucht nicht mehr viel, außer viele tolle gemütliche Schlafplätze und tolles Futter und sein Laster - die Katzenmilch. Der schöne Senior versteht sich mit Artgenossen und kennt auch Hunde und Kleintiere. Tommy wünscht sich einfach nur ein Zuhause wo er ankommen darf und sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Momentan befindet sich Tommy auf einer Pflegestelle, wo er gerne besichtigt werden darf. Natürlich ist der gestandene Herr bereits kastriert. Wer ihn kennen lernen möchte, bitte Kontankt an Jenny Schneider (j-k130708@web.de)

***Das THNW übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diesen Aufruf oder die Vermittlung***