Andreas Fünfstück

Beirat

Hallo, liebe Freundinnen, Freunde und Unterstützer liebe Mitmenschen,

mein Name ist Andreas Fünfstück.
Ich weiß nicht genau aber ich glaube, dass ich mit meinen 63 Jahren das älteste Mitglied in unserem tollen Verein bin.
Ich habe erst spät den Weg zur aktiven Tierschutzarbeit gefunden. Das war im Jahr 2013.

Eine wichtige Rolle bei dieser Entscheidungsfindung hat meine Tochter gespielt.
In meiner beruflichen Entwicklung habe ich leider Dinge getan, auf die ich, bezogen auf Tiere, heute nicht mehr in jedem Fall stolz bin. Das weitere Leben hat mir die Augen geöffnet. Ich sehe heute tagtäglich so viel Tierleid und -elend und habe mich auch aus diesen beiden Gründen zu aktiver Arbeit zum Wohle unserer Tiere, zur Unterstützung der Menschen , die sich um diese aufopferungsvoll kümmern aber auch zur Erhaltung einer gesunden Natur entschlossen.

Ich arbeite in unserer Berliner Ortsgruppe so gut es meine Zeit erlaubt bei Spendensammlungen und Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen mit. Des weiteren habe ich mich der Pflege und Betreuung unseres Vereinstransporters und aller damit verbundenen  Aufgaben verschrieben.
Seit dem 26.11.2016 bin ich Mitglied des Beirates unseres Vereins. In dieser Tätigkeit werde ich gemeinsam mit meinen beiden Mitstreiterinnen versuchen, die Arbeit unseres Vorstandes tatkräftig zu unterstützen.

Eines noch zum Schluss.
Ich bin froh und stolz, Mitglied unserer tollen Truppe zu sein. Unser Team wird gemeinsam mit den vielen anderen Tierschützern im In- und Ausland versuchen, die Lebensbedingung unserer Tierwelt und deren Helfer zu unterstützen.
Finde auch du den Weg zu uns. Du bist herzlich willkommen.

Euch allen noch eine schöne Zeit.
Euer Andreas