Anne Stergatos

1. geschäftsführende Vorsitzende

Liebe Tierfreunde und Unterstützer,

mein Name ist Anne, ich bin 1985 geboren und engagiere mich seit meinem 20. Lebensjahr aktiv für Tiere in Not.

Nachdem ich 4 Jahre lang privat Tierschutz gemacht und mich im Berliner Raum aktiv in Projekten eingebracht hatte, entschied ich gemeinsam mit anderen Tierschützern im Jahre 2009 einen Verein zu gründen.

Seit dem Gründungsjahr 2010 – des Tierhilfsnetzwerk Europa e.V., war ich lange Zeit hauptsächlich für Spendensammlungen und Spendentransporte, Projektbetreuung und die Administration im Verein zuständig. Seit 2012 erfülle ich zudem das Amt der Schatzmeisterin.

Seitdem ich im Oktober 2015 ein Hauptamt im THNW antreten durfte, sind zudem die Sponsorenakquiese und Öffentlichkeitsarbeit zu zwei wichtigen zusätzlichen Aufgaben geworden, denen ich künftig intensiver nachgehen werde.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Menschen gefunden habe, die meine Vorstellungen teilen und die davon überzeugt sind, dass wir gemeinsam mit Hilfe unseres Netzwerkes wirklich was für die Tiere bewegen können.

Jeder Unterstützer ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße,

Anne

(eMail)