Julia Choi

2. geschäftsführende Vorsitzende

Mein Name ist Julia Choi, ich bin Baujahr 1970 und seit Anfang 2012 beim Tierhilfsnetzwerk- erst " so ein bisschen am Rande" und mittlerweile mit ganzem Einsatz und großer Freude! Ich betreue zwei Auffangstationen fuer Hunde in Griechenland und Spanien, die ich nach Möglichkeit regelmässig besuche, mache Vorkontrollen, sammel Sachspenden und verteile sie auf Transporte ins Ausland, organisiere Troedelmarktstände- und vor allem würde ich das Tierhilfsnetzwerk Europa und unsere Arbeit für die Tiere in NRW gerne bekannter machen und tatkräftige Mitstreiter finden, die Lust haben, mehr über uns und den Tierschutz zu erfahren und uns zu unterstützen. Ich freue mich also über jede Eurer Fragen oder Anregungen!

Kontakt: julia.choi(at)tierhilfsnetzwerk-europa.de