Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Projekt "Findelkinder Italien"

Hier nun die Beschreibung des Projekts "Findelkinder Italien" von Angelika Lesche:

Angelika lebt seit 2004 in Italien und kümmert sich nun schon seit über 10 Jahren um die vielen Straßenkatzen. Als sie feststellte, wie mit den Tieren dort umgegangen wird und dass man sie oft einfach entsorgt, musste sie handeln.
Sie richtete einen großen und einen kleinen Pferdestall für die Tiere ein, an manchen Stellen hat sie auch Außenhütten aufgestellt und kranke Tiere, die regelmäßig Medikamente brauchen, leben bei Angelika zuhause.

Angelika versorgt so über 100 Katzen und zusätzlich noch 15 Hühner und braucht jeden Monat ca. 450 kg Nassfutter und 120 kg Trockenfutter allein für die Katzen. Für die Hühner kommen dann noch Futterkosten von 60€ obendrauf. 

Und natürlich werden bei Angelika auch alle Tiere medizinisch versorgt, falls sie krank werden.

Grundsätzlich werden von Angelika keine Katzen nach Deutschland vermittelt, weil sie findet, dass es hier genügend Katzen gibt, die auch ein neues Zuhause suchen.

http://findelkinder.jimdo.com/

Ab sofort haben die Findelkinder ein neues Spendenkonto bei Paypal.
PayPal-Adresse: findelkinder20@gmail.com

Adresse:
Angelika Lesche
Via Nazario Sauro 99 Posara
54013 Fivizzano MS, Italien

E-Mail: angelika.lesche@yahoo.de

Bankverbindung für Spenden:
Angelika Lesche
Banca Monte Dei Paschi Di Siena (Filiale Fivizzano)
Via Roma 95, 54013 Fivizzano (MS)
IBAN: IT 89 I 01030 69910 000000163468
BIC: PASCITM1Y44 · Updated about 3 years ago