Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

10 Aluminium-Hütten wurden gespendet.

Bereits letztes Jahr starteten wir eine Spendensammlung für das Shelter Prijatelji und haben es tatsächlich geschafft und 10 Aluminium-Hütten spenden können.

Das Shelter braucht noch insgesamt 150 Hütten. Eine Aluminium-Hütte kostet 130 €. Das ist natürlich eine unglaubliche Summe.

Wir entschieden uns dafür, für weitere 10 Aluminium-Hütten zu sammeln. Wir hoffen auf Eure Unterstützung!!! Die alten Hundehütten sind aus Holz und wurden bereits sehr beschädigt. Die Hunde knabbern die Hütten an und ein harter Winter in Kroatien hinterlässt auch seine Spuren.
Eine Aluminium-Hütte ist langlebiger und leichter zu reinigen.

Aleksandra Hampamer und ihr Team versorgen täglich 500 Hunde und 70 Welpen. Aleksandra wir von insgesamt 12 Mitarbeitern unterstützt.
Immer wieder finden sich Freiwillige ein und helfen bei Bauarbeiten, Pflanzen oder aber bei der Versorgung der Hunde.

Wir möchten sehr gern diesem einzigartigen Shelter helfen bzw. den Hunden ein etwas angenehmeres Leben verschaffen.

Jeder der eine Aluminium-Hütte spendet oder aber einen Teilbetrag spendet, findet seinen Namen auf "seine" gespendete Hütte wieder.

Bitte helft mit, jeder Euro zählt!!

Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Verwendungszweck: Alu-Hütten

Vielen Dank