Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Auch diese Kosten bleiben uns leider nicht erspart

Gestern hat uns Beata die traurige Nachricht von der FIP-Erkrankung ihres Schützlings mit dem doppelten Pfoten-Bruch und dessen Erlösung übermittelt.
Noch am Abend hat sie die Rechnung für die zahlreichen Untersuchungen des armen Jungen bekommen.
Sie belaufen sich auf leider 72 Euro.
Beata benötigt zur Tilgung dieser Kosten unbedingt unsere Hilfe.
Wir und vor allem Beata würden uns sehr freuen, wenn ihr durch eine Spende, und ist sie noch so klein, helfen würdet, diese Kosten zu tilgen.
Bitte helft uns.
Eure Spende könnt ihr sehr gern an folgendes Konto richten:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Erlösung Kater von Beata/Türkei  (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 30€! Bitte dazu eine Email schicken mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de