Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Auch diese türkischen Welpen haben Hunger

Vor vielen Wochen waren diese 5 noch klein und knuffig. Mittlerweile konnten alle der Welpen aus Fatos Tierheim Namenspaten finden und geimpft werden.
Nun brauchen die kleinen Wirbelwinde aber dringend gutes Welpenfutter, welches Clark Efe und Zehra Gülten leider nicht finanzieren können. Gibt man ihnen aber minderwertiges Futter oder gar nur Essensreste wie altes Brot - wie es in der Not im Tierheim leider auch oft der Fall ist - drohen Schäden auf Grund von Mangelernährung.
Deswegen würden wir gern 4 Säcke Welpenfutter für insgesamt 160 € bezahlen, damit die Racker einen gesunden Start ins Leben haben können.
Helft ihr uns dabei?
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
 Bank: Commerzbank
 IBAN: DE30 12080000 4103310400
 Swift-BIC: DRES DE FF 120
 Verwendungszweck: Welpenfutter für Fatos (bitte unbedingt immer angeben!!!)
 Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
 Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu eine Email schicken an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de