Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Beata und Fatma

Unsere beiden Frauen Beata und Fatma benötigen unsere Unterstützung.
Eine Katze und zwei Welpen von Fatma waren für 7 Tage in der Klinik, da sie ziemlich schwer erkrankt waren.
Während das Kätzchen und ein Welpe gestern wieder in die Obhut von Fatma gegeben werden konnten, musste heute wegen nachgewiesener Staube und einem daraus resultierenden sehr schlechten Gesundheitszustand ein Welpe eingeschläfert werden. Vor 7 Tagen wurden die Welpen bereits auf Staube und Parvovirose getestet. Da waren die Tests noch negativ.
Wir bitten euch Fatma und Beata bei der Begleichung der Gesamtkosten von 150 € zu unterstützen.
Diese Summe ist nur ein Bestandteil von weiteren Ausgaben, die noch nicht in der Klinik beglichen werden konnten.
Bitte helft uns, damit der Schuldenberg nicht noch größer wird.
Eure Spende könnt ihr gern an folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Behandlungskosten Fatma  (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 30€! Bitte dazu eine Email schicken mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de