Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Bereits seit Mitte April sammeln wir für Toni

Fatma hat gestern einen jungen Kater in die Tierklinik gebracht, bei dem ein komplizierter Splitterbruch der Hüfte diagnostiziert wurde.
In Andenken an Annes leider nicht mehr unter uns weilenden Kater Toni, möchte ich ihn gern Toni nennen.
Die Operation wird sehr zeit- material- und kostenaufwendig.
Die durch Dr. Yusuf geschätzten Op.-und Materialkosten belaufen sich auf 250 Euro.
Da sprechen wir aber noch nicht von den Folgekosten.
Da es sich um ein junges Tier handelt, sieht der Arzt eine sehr realistische Chance, dass Toni wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann.
Und wenn es viele Monate dauern sollte, wir werden die anfallenden Kosten übernehmen, da Fatma diese nicht mal annähernd übernehmen kann.
Bitte helft uns, diese nicht gerade geringe Summe aufzubringen, um Toni ein glückliches Leben zu ermöglichen.
Ihr habt uns immer in auch noch schlimmeren Fällen unterstützt. Bitte tut es auch jetzt.
Vielen Dank schon jetzt.
Eure Spende könnt ihr gern an folgendes Konto überweisen:
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank
Verwendungszweck: Op.-Kosten für Toni / Fatma (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu eine Email schicken mit deiner Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de