Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Bitte hört mir einen Moment zu…

Bitte hört mir einen Moment zu...  
Oft frage ich mich, wo Fatos (alias Clark Efe) noch die Kraft hernimmt sich bei mir dafür zu entschuldigen, dass ich manchmal einige Tage länger auf eine Antwort von ihr warten muss.  Fatos - eine Frau mit der vermutlich niemand von uns tauschen möchte, da sie sich täglich um viele hundert Hunde in ihrem Tierheim und auf den Straßen Izmirs kümmert. Dabei erfährt sie lediglich Unterstützung von ihrer lieben Schwetser Zehra Gülten. Diese Frau, die vermutlich das letzte Mal vor 20 Jahre mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen hat und die aktuell fast täglich den Tot eines neuen kranken Welpen betrauern muss, entschuldigt sich bei mir. Ich selbst brauche manchmal bis zu 2 Wochen um Projekte zu antworten... Ich bekomme jedes Mal Bauchschmerzen wenn ich daran denke, wie allein gelassen diese beiden tollen Frauen dort täglich schwerste körperliche und mentale Arbeit leisten müssen. Und ich sitze hier mit einem heißen Kaffee in meinem warmen Büro, an meinem Computer... Auch wenn ich es gern würde - ich kann leider nicht vor Ort sein und ihnen das schleppen der schweren Futtersäcke abnehmen, ihnen die Sorgen nehmen um die Gesundheit und Versorgung ihrer unzähligen Schützlinge... Alles was ich tun kann ist euch von diesen beiden tollen Frauen zu berichten und zu hoffen, dass jemand von euch von ihrer Geschichte genauso berührt ist wie ich und ein paar Euro auf den Weg bringt. Denn das ist leider alles was wir tun können!  Aktuell fehlt es den beiden an allen Ecken und Enden, Impfungen, Kastrationen und Behandlungen müssen bezahlt und dringend eine neue Ladung Futter bestellt werden. Doch wie soll das gehen ohne Geld!?  Lasst uns bitte heute und fortan hinsehen und alles tun was es braucht, um diesen beiden tollen Frauen ein paar ihrer Sorgen und Nöte zu nehmen.  Heute möchte ich einen Aufruf starten um mal wieder eine kleine Portion Futter auf den Weg zu bringen. Die Größe dieser Portion bestimmt ihr durch eure Spenden, denn leider können wir nur das geben, was wir von euch erhalten ❤ Bitte helft mit!!! DANKE  Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Futter für Fatos (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 50€! Bitte dazu eine Email schicken mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de