Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Das Erbe, dass wir nun seit 2015 monatlich zur Verfügung hatten

Liebe Freunde,

es ist nun genau das eingetreten, was wir schon seit Wochen immer wieder angekündigt haben und das uns - dem THNW, künftig mehr und mehr die Hände binden wird.

Das Erbe, dass wir nun seit 2015 monatlich zur Verfügung hatten, ist in diesem Monat ausgelaufen. Und somit hat unser kleiner Verein nun 2.500 € weniger im Monat zur Verfügung. Geld, mit dem wir bislang immer kurzfristig helfen und auch mal große Ausgaben von Projekten (wie z.B. Schulden beim Tierarzt, Baumaßnahmen oder groß angelegte Kastrationsaktionen) finanzieren konnten.

Damit ist nun leider Schluss, da wir ab dem kommenden Monat, keine weiteren Zahlungen mehr erhalten werden.

Vorsorglich haben wir schon vor einigen Wochen unsere Projekte auf diesen Zeitpunkt vorbereitet und werden fortan immer erst dann helfen können, wenn wir vorher Gelder-, Futter und Sachmittel gesammelt haben.

Dies bedeutet wieder mehr Spendenaufrufe von uns, bei denen wir eure Hilfe brauchen.

Wir bitten euch deswegen herzlich, uns auch weiterhin so gut es geht bei unseren Aufrufen zu unterstützen. Zudem freuen wir uns über Mitglieder, die uns unterstützen und durch ihre Mitgliedsbeiträge ein Stück weit Sicherheit für die Arbeit des Vereins schaffen.

Auch Ländergruppenpatenschaften (monatliche Spenden an eine Ländergruppe eurer Wahl) tragen dazu bei, dass wir mit festen Beträgen arbeiten und planen können.

Wir zählen auf euch und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin die Treue haltet!

Euer THNW Team