Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Das ist Lilly

Clark Efe wurde kürzlich im Internet auf diese arme Maus aufmerksam, die unter schweren epileptischen Anfällen leidet.
Neben Medikamenten muss Lilly ein spezielles Futter bekommen, was die tierliebe Besitzerin und Halterin einer Vielzahl von Tieren sich leider nicht leisten kann.
Das Spezialfutter kostet pro Monat um die 76 € und kann nur beim Tierarzt gekauft werden.
Wir würden Lilly gern helfen und ihr zumindes schon einmal für 3 Monate Futter bestellen.
Dafür brauchen wir aber eure Hilfe!
Es wäre toll, wenn sich der eine oder die andere von euch mit einer Spende an der Bestellung beteiligen mag ❤
Jeder Euro ist herzlich willkommen!
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Lilly - Türkei  (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 30€! Bitte dazu eine Email schicken mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de