Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Das THNW geht auf Reise…hoffen wir zumindest!

Wir haben Euch hier ja schon öfter von Elena und ihrem mittlerweile nicht mehr so kleinen Tierheim erzählt und mit Eurer Hilfe konnten wir ihr schon so manchesmal helfen. Elena ist eine junge Frau mit einer offenbar unerschöpflichen Energie - sie beherbergt auf dem Grundstück ihrer Eltern zur Zeit 58 Hunde und 83 Katzen, hinzu kommen jede Menge Strassentiere, die sie versorgt. Das ist viel zu viel- aber sollen wir ihr sagen, sie soll bei einem Anruf des städtischen Tierheims Nein sagen, obwohl sie weiß wie furchtbar die Zustände dort sind? 
Eigentlich ist es ja beim THNW intern eine mehr oder weniger eiserne Regel, das wir nur Projekte unterstützen, die entweder wir selber oder jemand, dem wie vertrauen persönlich kennen. 
Seit Corona ist das mit dem persönlich kennenlernen ja nun etwas schwierig und wir haben in Rumänien nicht soviele Kontakte. Deshalb haben Sophie und ich beschlossen, Ende November für einige Tage nach Rumänien zu fliegen, um Elena endlich persönlich zu treffen und mit ihr unsere Hilfe zu besprechen. 
Angesichts steigender Coronazahlen in Rumänien müssen wir abwarten, ob wir wirklich fliegen können- wir haben das im Blick und hoffen inständig, das es klappt! 
Elena braucht aber jetzt Hilfe!! Die Schulden beim Tierarzt wachsen (zur Zeit ca 1000€) und sie hat mehrere Notfälle, darüber berichte ich später. 
Wir möchten Elena helfen, können das aber nur mit Euch zusammen! 
Auch kleine Spenden sind genau der berühmte Tropfen, aus dem irgendwann ein kleines Spendenmeer wird- bitte helft mit 💕 
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank 
Verwendungszweck: Tierhilfe Rumänien (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben) 
Spendenquittungen erhalten Sie ab einer Spende von 30€ ! Bitte dazu eine Email schicken mit Ihrer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de