Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Edith muss zurück nach Deutschland und ihre Tiere brauchen uns nun mehr denn je…

Vorhin hat Martina, eine Freundin von Edith in Spanien mir erzählt, das sie jetzt jemanden suchen müssen, der - natürlich für Geld- die Katzen versorgt. Edith kann es nicht und die Frau, die neben dem Haus von Edith und Herbert wohnt schafft es auch nicht alleine. 
Es wird nicht einfach, jemanden zu finden, der sich auch noch traut, den nicht ganz ungefährlichen Weg zur Katzenherberge zu fahren- ich jubiliere jedesmal, wenn ich heil bei Edith angekommen bin und denke mit mulmigem Gefühl an die Rückfahrt…
Da der Helfer bezahlt werden muss fehlt jetzt Geld, das für Futter eingeplant war. Als Martina mir das sagte, habe ich spontan 350€ zugesagt und wir werden ihr das Geld so schnell es geht überweisen. 
Das war nicht geplant und das gibt unser Spanienkonto auch nicht her- aber nun ist es eben so! 
Wir möchten Euch ganz eindringlich um Hilfe bitten- beteiligt Ihr Euch mit einer Spende an der Hilfe für Edith??? 🙏🙏🙏 
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank 
Verwendungszweck: Tierhilfe Spanien- Hilfe für Edith (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben) 
Spendenquittungen erhalten Sie ab einer Spende von 50€ ! Bitte dazu eine Email schicken mit Ihrer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de