Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Ein Aufruf in eigener Sache

🚙 Der große Blaue rollt wieder 🚙
Leider hat die Batterie von unserem Vereinstransporter schlapp gemacht.
Nach vielen Jahren, Tierschutzfahrten und Schleppen wie verrückt darf das natürlich mal sein.
Als mein Mann dann sagte, er geht schnell die Batterie wechseln, habe ich mich etwas gewundert 😅🙈😂.
Wie lange braucht er denn, um die Motorhaube auf zu machen❓❓❓
Ähm naja, die musste gar nicht auf 😅. Er war mit dem Einbau an der Fahrertür schon fast fertig bis ich es realisiert hatte 😂.
Knapp 114€ kostet die neue Batterie für unseren fleißigen Helfer, ohne den wir niemals so viel für die Tiere erreichen könnten.
Wer hilft uns bei den Kosten?
Kontoinhaber: Tierhilfsnetzwerk Europa e.V. IBAN: DE30
12080000 4103310400
Verwendungszweck: THNW Batterie Transporter (bitte unbedingt immer angeben)
PayPal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen (für Spende über unser Konto oder PayPal) erhaltet ihr ab einer Spende von 50€! Bitte dazu eine E-Mail schicken mit eurer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de
Vielen lieben Dank ❤️.