Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Ein Hilferuf von Beata aus Izmir

Ein Hilferuf von Beata aus Izmir: ,,Obwohl wir derzeit viele Kitten bei uns beherbergen, habe wir diese kleine ca. drei Monate alte Maus heute von einer Futterstelle mitgenommen. Ihre Geschwisterchen wurde leider vergangne Woche überfahren. Und auch diese kleine Maus hätte dort nicht langer überlebt, da sie ihrer Mutter leider unachtsam über jede Straße und in jede Gefahr gefolgt ist. Die Katzenmutter habe ich vor ein paar Tagen kastrieren lassen, sodass sie keine neuen Babys auf die Welt bringen wird. Somit konnten wir wieder neues Leid verhindern."

Noch ein Mäulchen das gestopft werden will. Auch diese kleine Maus soll eine echte Chance bekommen. Wir bemühen uns genug Geld zu sammeln, dass wir Beata monatlich eine kleine finanzielle Unterstützung für ihre Schützlinge und die Streuner schicken können die sie täglich versorgt.
Dafür sind wir jedoch auf eure Hilfe angewiesen
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120

Verwendungszweck: Tierhilfe Türkei (bitte unbedingt immer angeben!!!)