Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Eva und ich sind jetzt den fünften Tag unterwegs

Hallo Ihr Lieben! 
Eva und ich sind jetzt den fünften Tag unterwegs und beim mittlerweile sechsten Projekt.
Neben unserem kleinen Sakis, mit dem wir nachher nochmal zum Tierarzt gehen sind wir überall um so dringend notwendige Hilfe gebeten worden. 
Wir müssen leider auch immer wieder Nein sagen- aber manchmal kann ich das einfach nicht. Leere Futterkammern, brütende Hitze ohne Schutz, unkastriert auf der Straße...da müssen wir doch helfen, oder?
Bisher sind noch nicht viele Spenden eingegangen- bitte erzählt von den Tieren hier, fragt andere, ob sie mitmachen, fünf Euro dazugeben...zusammen können wir hier vielen helfen, es vielen Tieren ein bisschen einfacher machen. 
Für uns ist etwas Schatten und ein voller Bauch das Normalste der Welt- lasst uns versuchen, genau das auch für unsere Freunde hier in Griechenland zu schaffen!

Viele liebe und sehr nachdenkliche Grüsse aus Skydra, wo es sich gerade ähnlich heiss anfühlt wie in einem Kochtopf...

Eure Eva und Julia 😘

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Bank: Commerzbank

Verwendungszweck: Tierhilfe Griechenland(bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)